Mittwoch, 10. Mai 2017

K1-803 - federleichte Grüße

Seit Montag läuft eine neue "Online Card Classes - Sparkle & Shine". Diesmal glitzert einfach alles!

Last monday the new "Online Card Class - Sparkle & Shine" started. This time everything is glimmering!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-803 - federleichte Grüße

K1-803 - federleichte Grüße - Detail
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Über die Karte:
Noch eine Karte zu der mich Kristina Werners Video am OCC-Tag-1 inspiriert hat.
Nachdem ich bei erste Karte mit dem Lidschatten auf hellem Papier ein so gutes Ergebnis erhalten hatte, wollte ich nun noch testen, wie er sich auf dunklerem Papier verhält. Fazit: die Deckkraft ist mäßig gut - man kann die Farben nicht mehr ganz deutlich ausmachen, aber immerhin noch unterschiede in den Nuancen feststellen.
Dieses Mal hatte ich aber leider ein anderes Problem: mein Klebe-Pulver wurde beim Schmelzen leider nicht ganz flach und glatt, sondern irgendwie uneben (liegt vermutlich am Papier?!) - daher wirken die Federn nun nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht hätte... In den kommenden Tagen werde ich noch einen Versuch mit einem glatteren Papier unternehmen und euch dann berichten!

About this card:
One more card which was inspired by the OCC-Day-1 video from Kristina Werner.
After my first positive try of using eyeshadow on a white paper I now wanted to try it also on darker paper. Result:the powder covers, but you can't see the clear colors anymore... but you still can identify different color-shades.
This time I had another problem: the sticky powder didn't melt even, it was a bit bumpy (I think it was the wrong paper?!) - so the feathers doesn't look like I had planned them... I'll make another try with a smoother paper during the next days and then I'll tell you about the difference.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Create A Smile (Stamps) / 
Ranger (Embossing Powder, Stickles) / Lidschatten = Eyeshadow /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
 Federleichte Grüße, Eure Wiebke.
 Feathery greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!