Mittwoch, 10. Mai 2017

K1-805 - Glitter-Hearts

Seit Montag läuft eine neue "Online Card Classes - Sparkle & Shine". Diesmal glitzert einfach alles!

Last monday the new "Online Card Class - Sparkle & Shine" started. This time everything is glimmering!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-805 - Glitter-Hearts

K1-805 - Glitter-Hearts - Detail
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
K1-805 - Glitter-Hearts - Making of

Über die Karte:
In meinem Bestand habe ich zwar auch mehrer farbige Glitzerpapiere, doch am liebsten verwende ich weißes, das ich dann mit Markern einfärbe. Ich habe das Glitterpapier schon mit Stampin'Up Markern, Copic Ciao Markern und auch Stabilo Markern gefärbt (ob Distress Marker ebenfalls funktionieren oder schmieren weiss ich noch nicht - werde das aber bald mal ausprobieren).
Carissa Wiley hat diese Technik heute auch in ihrem OCC-Video gezeigt und mich damit zu dieser CAS-Karte  inspiriert.

About this card:
I have several colored glitterpapers in my stash, but I prefer using a white paper which I can color on my own with markers. I have used Stampin'Up Markers, Copic Ciao Markers and Stabilo Markers yet. (not sure if Distress Markers would be ok too or if they smear - I'll give them a try soon).
Carissa Wiley used this technique today in her OCC-Video and inspired me to this CAS-card.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Entered in these Challenges:
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
Verwendete Materialien:
Simon Says Stamp (Dies) / Copic: Ciao Marker in 3 shades of red /
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
 Herzliche Grüße, Eure Wiebke.
Heartfelt greetings from Wiebke.
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:

2 Kommentare:

Danke, dass du hier was schreibst! - Ich freu mich über jeden Kommentar! /
Thanks for writing a little note! - I'm happy about every comment!